Zumo 595 FW 3.20 Fehler Abbiegehinweise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bis vor dem Update auf 3.20 vor einigen Tagen war es so, dass je nach Straße und Geschwindigkeit die Ansagen kamen: z.B. in 1.2 Km rechts abbiegen, danach in 400m rechts abbiegen und dann jetzt rechts abbiegen wenn man ca 50m von der Abbiegung entfernt war.
    Jetzt, nach dem Update kommt nur noch ein Hinweis, nämlich z.B. in 1.2 Km rechts abbiegen. Dann ist man aber schon 50m vor dem Abbiegepunkt. Das sollte schnellstens berichtigt werden. Auffahrunfälle durch "huch hier muss ich ja abbiegen, Vollbremsung, Auffahrunfall" sind ja vorprogrammiert.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei mit der Firmware beim 595er finde.
    Beim 660er war diese im Ordner Garmin = GUPDATE.GCD

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Ich habe das Heute noch einmal getestet.
    Es spielt keine Rolle, ob ich das Ziel direkt eingebe, eine Route mit MapSource oder BaseCamp plane.
    Auch ist es egal ob ich mit dem Auto oder Motorrad unterwegs bin.
    Das Problem mit den falschen Abbiegehinweise, wie oben beschrieben, ist einfach immer vorhanden.
    Habe das Problem auch im Fehlerbereich vom Garmin-Forum gepostet, aber der Post ist noch nicht Online.
    Ich hoffe das man sich der Sache annimmt.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe es geschaft die versteckten Systemdateien sichtbar zu machen.
    Bin so vorgegangen wie von stocki66 HIER dokumentiert wurde.
    Danke an stocki66 für die sehr gute Dokumentation.
    Jetzt muss ich mir nur noch die Datei GUPDATE.GCD von der ursprünglichen Version 2.20 besorgen.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Nach erneutem aufspielen der 3.20 war das Problem verschwunden.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • @ sule, wollte Dir auf Deine PN antworten, geht aber nicht, da Du den Empfang von PN gesperrt hast. Wenn Du aber den Post #5 liest, weißt Du wie ich das Problem gelöst habe.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...