Fahrrad Motorradhalter S4 Mini Samsung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, kennt jemand einen sehr guten Halter womöglich mit Dämpfung gegen Vibras und Wassergeschützt? Oder halt ohne diese Feature, sollte nur nicht abfallen..... :tup:


    Danke HP

  • Bei Polo gibt es sowas unter 30,-. Ein Klotz, kann mit normalen Spannbändern befestigt werden oder eine fertige Variante für 50,-
    Für Fahrrad: im Bauhaus, mit Lenkerhalter für 20?
    Habe beide. Problem ist die Überhitzung im Sommer.
    K.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Frage bezog sich auf ""kennt jemand einen sehr guten Halter"" womöglich mit Dämpfung gegen Vibras und Wassergeschützt?"


    D.h. auf einem sehr guten Erfahrungswert.

  • Ich benutze für mein Handy die Halterung von PhoneStar und bin ganz zufrieden.
    Die Tasche ist wasserdicht und das Handy liegt auch gut gepolstert. Gibt es auch in der Größe für dein S4 Mini.
    Was ich dir auch empfehlen kann ist die verbesserte Version von iPow mit Metallsockel! Hält bombenfest und passt sich jedem Handy an. Müsstest dir dann nur eine Wasserschutzhülle dazu kaufen.