Garmin face it (iOS) Programm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • https://www.iphone-ticker.de/f…tuhren-von-garmin-100536/


    Gibt es für die verschiedensten wearables von Garmin.


    Nette Spielerei, aber wenn ich es richtig sehe, werden keine Zusatzsinfos/-symbole (bt Symbol etc.) eingeblendet, sondern nur die Uhrzeit (analog oder digital) und das Foto...


    Sollten lieber endlich die Funktionen des abgeschafften garmin basecamp mobile in garmin connect mobile integrieren- hatten die doch mal zugesagt und dann (mal wieder) nicht gemacht...ber ne, die müssen sich mit so einem Spielkram beschäftigen.