Aktivität bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Nach einer Aktivität mit der Fenix 3 HR habe ich diese Aktivität nicht rechtzeitig beendet.
    Nachdem ich in der Fenix 3 HR und auch in Connect keine Möglichkeit fand diese FIT-Datei zu bearbeiten habe ich sie in BaseCamp geladen, am Ende einige Punkte gelöscht und wieder gespeichert. Bis hierhin ist alles ok.
    Nach dem Speichern der Datei auf der Fenix 3 fehlen jedoch die Herzfrequenz, Trittfrequenz, Kalorienverbrauch...
    Alle Versuche meinerseits die Datei komplett zu überspielen verliefen erfolglos.
    Weiß jemand Rat?
    Ist es ein bekannter Fehler in BaseCamp / Fenix 3 HR ?



    Grüße


    Walter

  • Ich vermute mal, dass das an einer teilweisen Inkompatibilität zwischebn bc und der fenix 3 (und anderen Garmin wearables) liegt. Bc wurde leider nie speziell auf die Anforderungen der wearables angepasst, Garmin connect kann leider vieles nicht.


    Hilft Dir jetzt bei deinem Problem nicht weiter, ist aber wohl leider die traurige Garmin Realität in Bezug auf vernünftige Unterstützungsprogramme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...