590er Routen neu berechnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Allerseits


    Ich bin nach vielen Jahren 278er mal den Wechsel auf was zeitgemäßes gewagt und vor zwei Monaten mir einen 590er gegönnt.


    Soweit alles Gut, es gibt natürlich Dinge die ich vermisse, wie z.B. den Pfeil der bei verlassen der Route in Richtung des nächsten Abbiegepunktes weist, nichts desto trotz nichts bereut. Zwischenzeitlich habe auch noch 4TKm mit dem im Urlaub abgespult.


    Zwischenzeitlich habe auch noch einen Map-Layout erstellt der sich sehr dem 278er gleicht, braucht aber noch etwas feintuning.


    Eines stört mich dennoch sehr. Die Routenneuberechnung mit Nachfrage ist leider für mich unnütz, denn er meckert zu oft obwohl man sich auf der Route aufhält.
    Ok habe Neuberechnung komplett abgestellt aber,


    Wie kann ich eine Neuberechnung starten?
    In den Menüs habe nur Umleitung und so ähnlich (habe das Gerät gerade nicht zur Hand) aber wenn ich den Auslöse wird ein komplett neue Route gerechnet für alle Zwischenziele und nicht nur eine Rückrechnung zu der Ursprüngliche Route bzw. zu nächsten Zwischenziel.


    Natürlich meine hier Routen die an der 590er mit mehreren Zwischenzielen berechnet worden sind.
    Besonders blöd ist es, wenn man vorab verschieden Routenvorschläge vom 590er rechnen lässt und dann die gewählte im groben schon gerne behalten würde.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...