Audio vom Montana auf BT-Headset?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich benutze mein M 600 auf dem Motorrad und habe es bisher an einem kabelgebundenen Intercom angeschlossen, um die Navi-Ansagen im Helm zu hören. Das klappte bislang ganz gut, doch langsam ist das Intercom (Bähr MIT-100) ziemlich in die Jahre gekommen und die Steckerverbindungen erzeugen insbesondere bei Regen ein fürchterliches Gekrächze im Helm. Daher will ich jetzt auf BT umrüsten, weiß aber nicht, was man da nimmt.


    Wie bekomme ich das Audiosignal vom Montana am gescheitsten per BT in meinen Helm übertragen, was nehmt Ihr da so?


    Gruß Fritze

  • Hallo, mal zwischendurch eine kurze Rückmeldung: hab mich jetzt zum Kauf einer Sena 10U für meinen Schuberth-Helm entschieden und werde das Montana per Bluetooth-Transmitter Sena SR-10 damit verbinden. PMR-Funk soll ebenfalls da mit rankommen, deshalb nicht das SM-10)


    Gruß übrigens an Gundolf. ;)