Anfängerfehler german.gtt gelöscht 2445LMT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    da der Speicherplatz von meinem nüvi 2445LMT fast vollständig belegt war, habe ich einige Ordner ohne vorherige Sicherung gelöscht.


    Mir ist jetzt klar, dass das keine gute Idee war.


    Da über Webupdater nur die deutsche Sprachausgabe installiert werden konnte, der Garmin Support nicht antwortet und das Menü vom Navi nur noch englisch ist, bin ich auf der Suche nach einer passenden german.gtt Datei.
    Soviel ich bisher in diesem Forum herausgefunden habe, muss ich wieder einen Ordner "Text" erstellen und die gtt Datei reinkopieren.


    Also wenn jemand zufälligerweise ein nüvi 2445LMT hat und mir die german.gtt zuschicken könnte, dann wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Also wenn jemand zufälligerweise ein nüvi 2445LMT hat und mir die german.gtt zuschicken könnte, ...


    Ich habe zwar kein 2445LMT, bin mir aber zu 99% sicher, dass das keine gtt Datei mehr verwendet. Die Textdateien bei der Serie müssten bereits glx Dateien sein.

  • Servus,


    Heinz hat vermutlich Recht.


    Ich hab in meinem alten 2460 mal nachgesehen (ist wohl ähnlich dem 2455), die Textdateien sind im glx Format.


    Es sind 3 deutsche Dateien mit knapp über 2 MB, die ich Dir per Mail schicken könnte.


    Dazu müßtest Du mir nur ne PN mit Deiner Mailadresse zukommen lassen, über´s Forum kann ich keine Dateien anhängen.


    LG
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, haben auch für mein Nüvi 2445 gepasst. ;)