Individualtext

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kommunity,


    bin neu hier -wie sollte es auch anders sein-und schon das erste Anliegen. Oder bin ich neu hier weil ich das erste Anliegen habe? Egal. :)


    Habe Garmin 390 seit 2 Jahren, und bin eigentich damit ganz zufrieden, zumindest nach langer Gewöhnungsphase. Besonders gewöhnungsdürftig war die mdl. Routenansage.


    Mein Anliegen ist also wie folgt: (Suche benutzt? => ja, hat aber nichts gebracht)


    Habe bei nem Kollegen gesehen, das er einen Individualtext im Startbildschrirm vom 390 stehen hat. Er meinte, das habe ein Bekannter für Ihn gemacht, er selbst wisse nicht wie so etwas funktioniert, da einen Individualtext reinzubekommen.


    Weiß das vielleicht jemand hier? Und, wenn ein Individualtext möglich ist, ist da auch ein Individualbild möglich?


    Danke für Rückinformationen.


    Gruß
    Jummi


    P.S.: Sollte ich mich doch zu "dämlich" angestellt haben, die Suchfunkton richtig zu benutzen, bitte ich schon jetzt um Nachsicht für eventuell überflüssige "Mehrarbeit".


    Danke

  • Danke Benno.


    Die Möglichkeit ein "eigenes Hintergrundbild" zu verwenden gibts es vermutlich nicht, Oder?


    Gruß
    Jummi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, das hatte ich beim 550er noch, aber beim 390er habe ich nichts gefunden. Ist aber auch nicht nötig, weil ich den 390er nie ganz ausschalte.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für alle Infos.


    Damit, das es mit dem Individualbild nicht funktioniert, kann und mußt man leben. Der Individualtext ist ja schon mal ne tolle Funktion.


    Gruß
    Jummi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...