Zumo 595 Karte????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    kann mir bitte jemand sagen, wo ich auf meinem Zumo 595 bzw in welchen Ordner ich die Karten finde??
    Danke

  • Danke das hatte ich mir schon gedacht aber ich sehe den Ordner System nicht wenn ich mein Zumo angeschlossen habe. Habe auch bei Win 10 den Hacken gesetzt, alle versteckte Ordner und Dateien anzeigen. Hatte heute Mittag bei Garmin angerufen bekomme dort aber keine Info

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast in WIN 10 nicht alle notwendigen Einstellungen gemacht; um nicht sichtbare Ordner anzuzeigen.


    "Geschützte Systemdateien ausblenden" abwählen,
    die "ausgeblendeten Dateien, Order..."! hast du ja wohl schon anzeigen lassen

  • Ich habe bei W10 die vorgenannten Einstellungen gemacht. Kann aber immer noch nicht den Ordner System sehen. Wer kann mir weiter helfen?
    "Geschützte Systemdateien ausblenden" Haken entfernt
    "Ausgeblendeten Dateien, Order und Laufwerke anzeigen" ausgewählt

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Manfred, das war es. ;)

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23