Reise Präsentation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hoi
    Habe in meinem Urlaub die komplette Reise als track aufgezeichnet
    und würde diese gerne in eine Präsentation einbinden.


    Dabei sollt der Track in der Ansicht von oben aufgebaut werden.


    In Google earth geht das, aber die Flughöhe ich auf 5000m beschränkt, die Geschwindigkeit ist auch beschränkt und der Track wird nicht aufgebaut, sodern ein Punkt fährt diesen ab.


    Es muss keine freeware sein.


    Danke robert


  • Habe Aquasoft "Diashow 10 ultimate", da gibt es nette Funktionen für die Reise-Präsentation. Und auch sonst ist das ein feines Programm für Bild- und Video-Präsentationen aller Art.


    Die GPX-Daten lassen sich jedoch nicht direkt verwenden.
    Jedoch kann mit Diashow10 eine ansprechende Routenanimation mit Kamerafahrt über eine Karte erstellt werden.
    Tipp:
    GPX-Daten mit einem Kartenprogramm auf einer Karte darstellen.
    Bildschirmfoto machen und als Bild abspeichern.
    Dieses Bild in Diashow als Hintergrund verwenden und darauf die Routenanimation laufen lassen.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android