Sygic Navigation

  • Ich benutze momentan Sygic Navigation auf meinem Android Smartphone,diese wird hier im Forum weiter nicht erwähnt,oder?
    Ist jedenfalls preisgünstiger gewesen als manch andere Navigationssoftware!
    Und funktioniert relativ gut,nicht 100%tig...aber ist ok


    Gruß,John

  • "Outdoornavigation" :confused:
    Was soll das sein? Das Gegenteil von Indoornavigation?
    Man kann Sygic z. B. mit dem Motorrad nutzen, Zumos werden auch hier "besprochen".
    Oder meinst Du Straßennavigation im Gegensatz zur "Offroad-Navigation"?
    Da hilft Sygic, aber auch alle anderen Straßennavies, nicht.

  • HIER ist aber Outdoornavigation mit Smartphones und dazu auch noch Hardwarebereich.
    Und zum anderen ist Naviboard das Outdoor Forum. Scroll mal ganz nach oben, was auf den Tabs steht...
    Und Outdoor heißt in dem Zusammenhang eigentlich offroad, auch wenn sich die Zumos dazu gesellt haben. Aber eigentlich sind das alles Begrifflichkeiten die bekannt sein sollten, nach 7 Jahre Forumzugehörigkeit