Kartendaten nicht freigeschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wg der (hier auch beschriebenen) Probleme wurde mein 590er gegen ein neues 590er ausgetauscht (kein 595),
    ich hab das an GE angemeldet und die Karten aktuallisiert,
    hat auch funktioniert und ich hab jetzt NTU 2018.10 North und South auf dem 590er.


    das bringt aber immer wieder die Meldung, Karten nicth freigeschalten,
    aber ich kann die Karte sehen und auch - eingeschränkt - nutzen - wie kriege ich die freigeschalten? hat das sonst eine Auswirkung?
    ist das der Grund für das Routing Problem (siehe sep. Post)?


    Danke im Voraus

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes:

  • Am Besten du installierst die Karte nochmals über GE!


    Was du als "eingeschränkte Nutzbarkeit" siehst ist die Basemap, das erklärt auch dein Routingproblem.


    mfg Heli

  • aber warum kann ich dann die ein Route (importiert) nicht routen und die am Navi erstellte schon ?
    da sehe ich keinen Zusammenhang (oder nur den Wald nicht ;) )

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...