Routing funktioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen 590er von Garmin bekommen (siehe auch hier)
    und hatte gestern Probleme mit dem Routing.


    ich habe in BC eine Route (ab zuhause) erstellt und auf den 590er überspielt.
    Als ich bereits auf der Tour war, habe ich dann die Route (ich war auf der geplanten Route) importiert, habe dann die Route bestätigt und versucht zu starten. Dann kam der Bildschirm "Route Berechnen" und das wars dann auch, keine weitere Aktion erkennbar.
    ich habe das Navi mehrere Min rechnen lassen und dann abgebrochen, die Route war nicht sichtbar und es erfolgte keine Navigation.


    eine neue Route zu einem neuen Ziel (Tankstellt) funktionierte aber problemlos.
    das Navi war in der Motorradhalterung.


    ich habe heute ähnliches in der Autohalterung probiert, jedoch mit einer Tour, die ich direkt auf dem Navi erstellt habe (Zuhause - Ziel - Zuhause) und dann gestartet, als ich bereits auf der Tour war - funktionierte problemlos. (Gerät in der Autohalterung).
    wobei heute beim Start in der Autohalterung zuerst die Meldung kam - Karte nicht freigeschaltet (siehe auch o.g. Tread)


    Hat jemand hier einen hilfreichen Hinweis?
    Danke im Voraus

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes: