OSM-Karte - kann Adresse nicht finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!


    Ich verwende immer wieder gerne Kartenmaterial von hier:
    http://garmin.openstreetmap.nl/
    Außer, dass der download neuerdings extrem langsam ist und statt Minuten bis zu mehreren Tagen dauert, ist mir heute aufgefallen, dass eine Adresssuche zum Teil unmöglich ist. In Wien zum Beispiel war es mir nicht möglich, eine Adresse beginnend mit "O" (Opernring) zu finden, es wurde einfach nichts mit "O" gefunden.


    Warum ist das so, das ist doch nicht normal?
    Ist mir so noch nie aufgefallen :confused:


    Gruß,
    Robert


    [edit] sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich hier im falschen Unterforum bin - bitte verschieben, danke!

    http://www.rowin.at
    Neben einigen Garmins, die nicht mehr bei mir weilen, hab ich aktuell: Nüvi 760, Nüvi 2595, GPSmap 60CSx, Vista HCx und neuerdings eine Fenix 3 HR ;)