App günstig Tanken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • steht hier vielleicht schon irgendwo, hab`s nur nicht gefunden. Bei mir macht die App günstig Tanken nix, meldet nur keine Verbindung zum Server (obwohl Wetter und Verkehr funktionieren). Ist das ne Fakeapp oder passiert da auch irgendwas?

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Soviel ich weiß ist die App anders als bei Wetter und Verkehr mit Kosten verbunden.


    Hast du das "ABO" gekauft?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Muss mich korrigieren, auf der Tour heute hat sie dann irgendwann die Preise gehabt. War wohl n Knoten in der Leitung.

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto