Was ist das für eine Fenix 3?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir Videos der Fenix 3 im Internet ansehe, stelle ich üblicherweise einen Unterschied zwischen diesen und meiner fest.
    Der Unterschied liegt im oberen rechten Viertel der Uhr.
    Dort wird die Scala der Minuten bis "15" silbern reflektierend dargestellt. Der Rest ist eher weiß/grau, zumindest nicht reflektierend. Die Uhr habe ich über einen Anbieter aus Californien als "Sapphire Edition" (geliefert mit Leder- und Siliconarmband) gekauft.


    Auf dem Bild kann man die Reflexion recht gut erkennen.


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170508/0236a9a0998353f8c8c264a46c3a6ba9.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Evtl. hat Garmin ja später etwas am Layout der Uhr geändert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Fenix 3 HR mit Saphirglas hat diese abgesetzten Sekundenstriche im ersten Viertel, meine auch. Die anderen Fenix 3 Modelle haben ein anderes Displayglas ohne diese Striche.

  • Heißt also vermutlich, dass man über diese abgesetzten Striche spontan die normale Fenix von der Sapphire-Edition unterscheiden kann?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ja, wenn man ~ 100,- mehr für ansonsten dieselbe Uhr mit Saphirglas ausgibt, sollen das schließlich alle auch sehen können. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was bringt es, wenn es niemand weiß und man auf die passende Reflexion angewiesen ist?!
    Ich bastel mir einfach ein Fähnchen an die Uhr! [emoji14]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro