korrupte Karten/SD Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all!


    Letzte Woche ist mir auf meinem 600´er aufgefallen, dass die Karten unvollständig angezeigt werden.
    Habe die Karte schon 2 x neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Könnte ein formatieren den SD Karte helfen?
    Danke für die Hilfe!


    Anbei ein Screenshot


    Danke!
    /Scotty!

  • Hallo Scotty,


    es sieht eher danach aus, dass Du nicht alle Kacheln übertragen hast. Ist mir auch schon passiert, insbesondere wenn man große Gebiete übertragen will, dabei jedoch eine individuelle Auswahl trifft. Ich würde erst einmal die Auswahl überprüfen. Passt die gewünschte Datenmenge überhaupt auf die SD-Karte?


    Weiterhin ist es bei solchen Fragen manchmal hilfreich anzugeben, um welche Karten (genaue Bezeichnung) es sich denn überhaupt handelt.


    Gruß
    Claus

  • Hi Claus!


    Danke für diene Antwort!


    Anbei ein Screenshot der installierten Karten.
    Es handelt sich um die NT Europe 2017 wobei ich die 2018 schon mehrfach downgeloaded habe...:confused:
    Kann ich die SD Karte ohne weiters gegen eine größere tauschen? dzt. ist eine 2 GB Karte drin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So jetzt läufts wieder..
    Einfach die SD Karte mal rausgezogen und wieder gesteckt. Mapinstall neu installiert und die Karte ist nun komplett drauf!


    Danke für Eure Hilfe!


    /Scotty