Braucht jemand einen Quest1?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,


    ich weiß, das gehört eigentlich in's Verkaufsforum, aber die Quest-Liebhaber schauen vielleicht eher hier rein.


    Ich habe nach Neukauf eines zumo 595 meine guten alten Quest1 mit Touratech Motorrad-Halterung, Autohalterung und Ladeschale rumliegen.
    Dazu ist er vielleicht für einen Liebhaber zu schade.
    Wer damit was anfangen kann, bitte melden und ein vernünftiges Angebot machen. Verschenken möchte ich ihn nicht.
    Beim letzten Test hat er einwandfrei funktioniert, nur der Akku dürfte ohne externe Stromversorgung nicht allzu lange durchhalten.


    Grüße, Twiny

    Triumph Tiger 955i mit TT MvG-Halterung
    Zumo 595, Win 10, CN 2018.10
    Quest 4.1 / Audio 3.0 / MS 6.13.7 / CN 2008

  • Hallo Twiny,


    ich habe letztens, aus einem anderen Forum, einen Quest1, mit viel Zubehör für 20,-- incl. Versand angeboten bekommen und auch direkt zugeschlagen. (Der Akku hält auch noch gut durch) Nur mal so, zu Hilfe bei Deiner Verkaufs-Preisfindung.


    Grüße