Streetpilot 2720 und 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zur Info für Interessierte:


    Habe soben og. Geräte über den Garmin - Webupdater per "Lifetime- Abo"
    auf die Kartenversion 2018.10 aktualisiert!!!:)


    Also... gebt die Oldtimer noch nicht auf!!!


    Gruß
    Rainer

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand sagen, was der letzte Kartenstand ist, welcher mit dem Streetpilot 2820 noch funktioniert? Der 2020.20 geht anscheinend nicht mehr.


    Besten Dank


    Tobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besten Dank für deine Antwort. Mittlerweile gibt es schon die 2020.20. Man kann die KArten nur nicht mehr über Map-Source kopieren, sondern über Mapinstall. Jetzt geht es auch.


    Besten Dank

  • Hallo meex007,


    ich bin davon ausgegangen, dass Du die Karten nicht installieren kannst, da der GarminMapUpdater nicht mehr funktioniert.

    Wenn Du die Karten aber auf dem Rechner installiert hast (wie auch immer), dann sollte die letzte Version vom MapSource (6.16.3) die auch erkennen / übertragen können.

    GuSy