Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo vielleicht kann mir dieses Mal jemand helfen, Habe mir ein Zumu395ML gekauft und wollte nächste Woche in Urlaub, daraufhin habe ich mir das TMC Kabel GT36 mit der zusätzlichen Wurfantenne gekauft, war ja dabei. Und wenn ich das Kabel anschliesse zeigt mir das Navi an, Das das Kabel nicht kompatibel ist. Kann mir jemand sagen, welches TMC Kabel ich für das 395 brauche? Ganke im voraus.

  • Hallo Snowdog,


    in der Regel findest du auf der Produktseite von Garmin Informationen zur Kompatibilität des jeweiligen Gerätes.
    Für die neue Zumogeneration gibt es ja die SmartlinkApp u.a. auch für Verkehrsmeldungen.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Eine sinnvolle Überschrift wäre hilfreich!


    Hast du das Gerät blind gekauft ohne dich zu informieren? Wenn ich bei Garmin nachlese steht zu dem Gerät



    Mit TMC-Verkehrsfunk kompatibel Nein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...