Nüvi 3597 und der Smartphone Link

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, was Bluetooth beim Nüvi 3597 betrifft.


    Im Auto habe ich das Navi mit dem Smarthone Link verbunden. Mittlerweile habe ich bei den Bluetooth Verbindungen 7 Handys dort vermerkt. Wie kann ich die nicht mehr aktuellen Smartphone löschen?


    Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Wisst ihr eine?


    Vielen dank für eure Antwort im Voraus.


    Liebe Grüße
    Bernd