Sprache lasst sich nicht einstellen!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute!
    folgendes problem: habe die fenix 3 hr,aktuelle software


    wollte mir über mein handy per usb adapter eine gpx datei auf die uhr spielen!
    seitdem ist die uhr auf englisch und lasst sich nicht mehr auf deutsch stellen!
    hab schon versucht per garmin connect und über den pc das problem zu lösen,leider ohne erfolg!


    hat viell jemand einen tip bevor ich einen hard reset durchführe?


    danke schon mal


    greets bertl

  • Hallo Bertl.
    Aber du kommst noch in die Sprachauswahl und "deutsch" wird nicht angeboten?
    Wenn dem so ist, würde ich einen Hardreset probieren.


    Vor Jahren war es bei meinem Edge 705 auch so. Beim Kauf war alles in deutsch, nach dem ersten Update gab es keine deutsche Sprachauswahl mehr.
    Der Grund war, dass der Händler ein Gerät verkauft hat, dass nicht für den europäischen Markt gedacht war. Ich musste dann mit englisch leben.
    Wie der Verkäufer das deutsche Layout auf das Gerät bekam, ist mir ein Rätsel.

    Live for nothing, die for something!