Zumo 595LM kompatibel mit MapSoure?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    ich will mir das Navi 595 LM kaufen kann man da die erstellten Routen mit MapSource auch auf das Navi übertragen funktioniert das. Ich weiß jeder sagt man nehme heut zu Tag BaseCamp. Ich arbeite mit dem 550 schon immer mit MapSource und kann mich mit BaseCamp eigentlich nicht anfreunden.

  • Servus,
    warum sollte das nicht funktionieren. Ich verwende auch Mapsource und Basecamp.
    Karten sollten halt gleich sein. Ansonsten habe ich keine Probleme.
    Mir ist zumindest nix negatives aufgefallen.
    Habe aber nur das 395er!


    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Klar geht das, aber dir entgehen einige Optionen wenn du bei ms bleibst. Kann mehr und einfacher, nur anders. Aber wenn du zu alt bis zum Umlernen...

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du musst nur in den Einstellungen den Massenspeichermodus einschalten. Google danach, das ist in 2 Minuten gemacht.