ZUMO 595 -aktive Route im Gerät ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe nach dem Disaster mit dem ZUM 590 nun das ZUMO 595 und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich im Moment Probleme, wenn ich eine aktive Route im Gerät ändern will.
    Folgende Vorgehensweise:


    ich tippe bei aktiver Route ( lila Band der aktiven Route im Display ) auf den Bildschirm und erhalte im linken Rand des Displays die Linie mit dem Plus im Kreis.
    Darauf gedrückt und die Meldung im Bildschrim oben erscheint " Tippen Sie auf die Karte ).
    jetzt kann ich auf dem Bildschirm drücken wo ich will ( auch ganz groß gezoomt auf eine Straße ) und es erscheint immer die rot hinterlegte Meldung " wählen Sie eine gültige Position "


    Wo ist der Fehler??
    ich habs mit dem Kugelschreiber versucht um die Straße besser zu treffen als mit dem Finger, genau dasselbe Ergebnis..!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...