Favoriten in BC anzeigen und Favoriten in Katergorien speichen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    bin mal wieder am verzweifeln mit BC. :confused:



    Möchte gerne meine Favoriten in BC anzeigt bekommen. Bekomme das einfach nicht hin. POIs kein Problem aber Favoriten?.



    Das nächste, ich kann doch meine Favoriten im Navigator VI eine Kategorie zuweisen. Das macht er auch. Aber wo finde ich dann diese Kategorie und wie kann ich mir die ansehen?



    Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hallo,

    ich plane unter Windows meine Kategorien in BC, am Navi (Zumo 595) ist es mir viel zu umständlich.


    Ich habe das so gelöst : siehe meine "Ordnerstruktur"


    1. Doppelklick auf Wegpunkt
    2. Kategorie eintragen z.B. Essen Pfalz (so heißt dann der Ordner unter Favoriten im Navi)


    In BC musst Du natürlich den Filter einschalten, damit man sie auch sehen kann. (siehe Anhang)


    Dann den ganzen Ordner ins Navi übertragen, dann findest Du sie im Navi unter Favoriten in einem Ordner. z.B. Essen Pfalz, Essen Zabergäu usw.