BC stürzt bei Suche ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

bei Nutzung der Suchfunktion schaltet sich BC komplett ab.

ZumBeispiel: Kartenmaterial CN Europe NTU 2027.2, gesuchtes Objekt Col de Vars und zack bricht BC komplett ab. Nutze ich statt dessen die Freizeitkarte Alps West passiert dasselbe.

Betriebssystem ist WIN 11 Pro aktuelle Version.

Für seniorengerechte Tips bis ich dankbar!

• Absturz lässt sich bei mir provozieren, zunächst findet BC den Pass wählt man ihn aus stürzt Basecamp ab und nach Neustart von BC findet er ihn nicht mehr. Mehrfach ausprobiert. Auch mit der Freizeitkarte für Frankreich.

Nachtrag: Macht man die gleiche Suche mit dem Kartematerial 2026.3 erfolgt kein Absturz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wird unter Win10 Home, BC 4.7.5 in CN Europe NTU 2027.10 und 2027.20 gefunden, nicht aber in NT+ v8 und NTU 2018.10, obwohl auch darin die Straße (D902) existiert und korrekt angezeigt wird. Es gibt da den Col de Vars nicht als POI.

Uli

Drive 5/div. Street Pilot 2820/BMW Navigator III/zumo XT

Einmal editiert, zuletzt von Uli G. ()