Becker Ready 70 LMU

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erst mal ein Hallo an die helfenden und wissenden.
    Habe folgendes Problem:
    Habe das genannte Navi als sogenannte 2te Wahl Gerät erworben.
    2tage hat es super funktioniert. Seit gestern abend empfängt er kein GPS-Signal mehr, trotz Wartezeit und verschiedene Standorte.
    Die kleine GPS-Anzeige im Display zeigt mir aber Empfang an ?????
    Kann mir vielleicht einer helfen, dieses Problem zu beseitigen ?
    Weiß auch nicht ob ich mit dieser Frage in dieserSparte richtig bin, wenn nein verschiebt mich bitte an den richtigen Ort.
    Danke und Gruß aus Köln
    Konrad

  • Eventuell einen Reset versuchen . Von Becker ist keine Hilfe zu erwarten weil sie insolvent sind seit ein paar Monaten . Versuche dein Glück im Schwesterforum bei Pocketnavigation. Da gibt es einen Becker Bereich .

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance