Becker Ready 70 LMU

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Erst mal ein Hallo an die helfenden und wissenden.
    Habe folgendes Problem:
    Habe das genannte Navi als sogenannte 2te Wahl Gerät erworben.
    2tage hat es super funktioniert. Seit gestern abend empfängt er kein GPS-Signal mehr, trotz Wartezeit und verschiedene Standorte.
    Die kleine GPS-Anzeige im Display zeigt mir aber Empfang an ?????
    Kann mir vielleicht einer helfen, dieses Problem zu beseitigen ?
    Weiß auch nicht ob ich mit dieser Frage in dieserSparte richtig bin, wenn nein verschiebt mich bitte an den richtigen Ort.
    Danke und Gruß aus Köln
    Konrad

  • Eventuell einen Reset versuchen . Von Becker ist keine Hilfe zu erwarten weil sie insolvent sind seit ein paar Monaten . Versuche dein Glück im Schwesterforum bei Pocketnavigation. Da gibt es einen Becker Bereich .

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance