personalisieren der Fenix 3 hr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin stolzer Besitzer einer fenix 3 hr und bin auch sehr zufrieden, möchte aber jetzt meine Uhr auf meine Spinningaktivitäten einstellen. SuFu hat irgendwie nichts ergeben, wobei ich nicht ausschliesse das ich zu blöd dazu bin.
    Auf jeden Fall möchte ich das, wenn ich auf indoor Rad fahren stelle das Licht dauend an bleibt (ist eher dämmerig im Raum), sowie Puls und verstrichene Zeit angezeigt werden ohne das ich mich lang durch die Menüpunkte fummeln muss.
    Ich hoffe meine Frage war verständlich genug.


    Liebe Grüße


    Lukas

  • Beleuchtungseinstellungen
    Halten Sie UP gedrückt, und wählen Sie Einstellungen > System > Beleuchtung.


    Modus
    Richtet die Beleuchtung so ein, dass sie sich manuell oder automatisch einschaltet. Mit der Option Automatisch können Sie die Beleuchtung für Tasten, Alarme und Gesten getrennt einrichten.


    HINWEIS: Wenn Sie für Geste die Option Ein wählen, wird die Beleuchtung eingeschaltet, wenn Sie den Arm heben, um auf das Gerät am Handgelenk zu sehen.
    Zeitlimit
    Richtet die Zeitdauer ein, bevor die Displaybeleuchtung ausgeschaltet wird.


    Helligkeit
    Richtet die Helligkeitsstufe der Beleuchtung ein.

  • Hallo und Danke für die Antwort,
    diesen Menüpunkt habe ich auch schon gefunden, ist aber nicht ganz das was ich möchte. Das Licht soll dauerhaft an sein wenn ich das Widged/die App Indoor Rad fahren wähle und auf Start drücke.


    Liebe Grüße


    Lukas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    das würde den Akku sehr schnell in die Knie zwingen.


    Wir wäre es ein Handy am Rad zu befestigen um über Connect die Daten anzeigen zu lassen? Geht das? Habe es nicht getestet.

  • Man kann ggf. nur die Grundeinstellung (Einstellungen>System>Beleuchtung) für alle Apps auf permanent an ("Kein Zeitlimit") stellen und dann wieder ändern.


    Wäre ein Verbesserungsvorschlag an Garmin: Beleuchtungsintensität für alle Apps einzeln konfigurierbar machen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...