Karten Design

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, eine Frage.
    Ich habe bei meinem Zumo 390 ein Reset gemacht und kann jetzt nicht mehr das Kartendesign ändern.
    Egal welches Design ich wähle es bleibt immer bei dem selben.


    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Joergen

  • hatte das auch einmal.
    Bin mir nicht scher, ob es ein erneuter Werksreset oder das Aufspielen der aktuellen Firmware gewesen ist, wie ich es wieder hinbekommen habe.

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Hallo an die Gemeinschaft,


    ich habe an meinem Zumo 390lm ein kleines Problemchen. Nach einem Reset waren die verschiedene Kartendesign von Garmin einfach verschwunden. Das einzige was noch vorhanden war, war das Garmindesign. Da ich gerne mit dem von den Niederlande gefahren bin war ich entäuscht. Nun habe ich mir von das von "off-road-biker" instaliert das echt Top ist aber ich wollte die Originalen trotzdem auf dem Navi haben. Nun die Frage: Wie bekomme ich die veschiedene Design wieder auf das Zumo zurück. Über Garmin Express habe ich nichts gefunden.


    Gruß Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Benno,


    Danke für die Mail mit den Daten, Leider konnte ich die Daten nicht übertragen da mein Garmin 390 sich komplett verabschiedet hat. Kein Zugriff mehr über das Menü oder PC. Warum auch immer ist es Tot. Ich habe mir nun ein neues zugelegt.


    Gruß Peter