Trip nach Schweden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wir planen im Frühjahr einen Trip nach Schweden. Wollen da gern mit dem Auto über Dänemark (über die Storebaeltbrücke bzw. Öresundbrücke).
    Überlegen daher noch zusätzlich eine Dachbox auszuleihen. Kennt sich da jemand aus? Bei Kleinanzeigen bieten zum Beispiel einige Leute
    privat solche Dinger an.


    Grüße

  • Dachboxen gibt es halt auch schon relativ günstig zu erwerben, ist die Frage ob ihr sie wirklich nur dieses eine Mal benutzen wollt, oder vielleicht die nächsten Jahre noch häufiger gebrauchen könnt? Dann würde ich auf jeden Fall eine kaufen.


    Schau mal, hier gibt es einen Ratgeber mit einigen Infos zum Thema, da kannst du dich ja mal ein bisschen belesen. Worauf ihr auf jeden Fall achten solltet, ist nicht schneller als 130km/h zu fahren, ansonsten erhöht sich der Gebrauch ziemlich und dafür sind auch die Boxen nicht ausgelegt. Aber in Schweden ist die Höchstgeschwindigkeit sowieso 120.


    Hoffe das hilft dir weiter!