Zumo 595 mit meinem Smartphone Huawei P10 verbinden...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    mit meinem „alten“ iPhone 5 hatte ich keine Verbindungsprobleme, mit meinem neuen Handy „Huawei P10“ hingegen schon...


    Im Zumo sehe ich zwar die Info „verbunden“ , aber alle Symbole sind „grau“.


    Habe ich die Intercom-Anlage meiner GoldWing oder auch ein BT-Headset verbunden, kann ich telefonieren. Möchte ich hingegen auch die Smartphone-Link Informationen nutzen, funktioniert dies nicht. Das Smartphone Link Symbol bleibt auch „grau“.


    Versuche ich explizit eine Smartphone Link Verbindung herzustellen, bekomme ich auf meinem Huawei P10 die Nachricht... - „Es kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Garmin-Navigationsgerät hergestellt werden. Sie können keine Routenanweisungen an das Garmin-Navigationsgerät senden oder Live-Dienste erwerben.“


    Diese Nachricht verstehe ich nicht...


    Wie gesagt, mit meinem alten iPhone5 hatte ich diese Schwierigkeiten nicht.


    Gibt es vielleicht hier aus dem geneigten Kreis ein paar Tipps oder Hinweise, wie ich dieses Problem lösen kann?


    Danke im Voraus für ein paar zielführende Hinweise.

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred

  • Hallo Manfred
    Ich habe das gleiche problem seid 4 tagen habe ich das Huawei P20 lite und bekomme es auch nicht gekoppelt der gleiche Fehler.Vielleicht ist es ja nicht kompatiebel .....
    zümo 595 SRC-System SCHUBERTH.
    Es wäre nett von dir wenn du mir neuigkeiten mitteilen würdest,das unser problem gelöst würde.
    Peter us kölle

  • Habt Ihr schon mal im Bluetooth-Menü kontrolliert: Beim Zumo-Eintrag rechts auf das Zahnrad oder die drei Punkte gedrückt und im erscheinenden Menü schauen, ob Telefon/Audio/Kontakte auch für das zumo freigegeben sind?
    Ich weiß', ist zwar simpel - aber manchmal klappen bei einer Kopplung die einfachsten Sachen nicht. Auch das bei manchen Geräten wichtig ist, wer die Kopplung jetzt auslöst, also entweder Navi -> Telefon oder Telefon -> Navi....

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo es hat geklappt Handy entkoppelt (gelöscht im zümo) neu verbunden alles klar
    so wie es sein soll
    Peter