660 Aufräumen, trotzdem beiben Importdaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, ich habe mich mal an das Aufräumen des Zumo 660 gemacht.
    Routen und Favoriten im Navi gelöscht. Nun bleiben aber noch Daten drauf, weil mir im Menü ...
    Daten zum Import angeboten werden.
    Es handelt sich eigentlich nur um 1 Route. Diese ist jedoch als Route nicht vorhanden, sonder nur importierbar.
    Wo kann ich diese per Hand im Garmin-Ordner entfernen ?


    Zweite Frage:
    Ich habe eine 16 GB Class10 Karte eingebaut. Dort ist im Garmin-Ordner u.a. ein Datenträger-Image von rd 2,3 GB.
    Ich kann mich eigenlich nicht erinnern, wo das herkommen kann.


    Bitte um Hilfestellung.
    Danke Euch !!

  • Habe die genauere Bezeichnung zum Menü vergessen ...
    Es handelt sich um die
    EIGENE DATEN - DATEN IMPORTIEREN -
    hier sind dann 2 weitere anwählbaren Punkte und zwar
    FAVORITEN und ROUTEN
    Bei Favoriten sind 2 Daten vorhanden und bei Routen ist eine Route vorhanden
    jeweils zum importieren bereit ... aber ich weiss nicht woher die noch stammen.


  • Wo kann ich diese per Hand im Garmin-Ordner entfernen ?


    sieh mal im ordner Garmin\GPX nach, wen dort eine Temp.gpx vorhanden ist diese löschen und schon sollte nichts mehr zum importieren vorhanden sein



    ein Datenträger-Image von rd 2,3 GB.
    Ich kann mich eigenlich nicht erinnern, wo das herkommen kann.


    diese gmapsup1.img ist ein Kartensatz. vom Datum her zu schliessen hast du am 20.02.2018 um 18:47 ein Kartenupdate gemacht welches auf der SD karte liegt

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sieh mal im ordner Garmin\GPX nach, wen dort eine Temp.gpx vorhanden ist diese löschen und schon sollte nichts mehr zum importieren vorhanden sein


    DAS WARS !! ... vielen Dank ! :tup: