Unterirdischer Garmin Support

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Jahren treuer Kunde von Garmin und habe in der Zeit mehrere Navis durchlebt. Teilweise laufen die Geräte heute noch. Doch was ich kürzlich mit meiner Fenix 3 HR erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden aus.


    Diese Verarsche von der Kundendienstabteilung wurde von Garmin wirklich zur Perfektion gebracht. Emails werden einfach nicht beantwortet, aber am geilsten ist wirklich die Hotline. Diese dreiste Methode Anrufer in eine Mehrfachauswahl zu schicken, wo er sich dann stundenlang im Kreis dreht und sich die Finger wundtippen kann ist nicht mehr zu überbieten.


    Konsequenz: die Uhr habe ich mit Verlust wieder in der Bucht verkauft. Garmin ist für mich Geschichte. Diese perverse Kundenverdummung mache ich nicht mehr mit.

  • Ähnliche Erfahrungen habe ich bereits 2012 mit deren Service gemacht.
    Gottseidank konnte ich das Gerät im Laden wandeln(!) und hatte dadurch wenigstens keinen finanziellen Verlust.