Gesamtkilometer lassen sich nicht rückstellen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jungs,ich kann am 64s die Gesamtkilometer nicht zurücksetzen.Ich habe da 5500km von der vorherigen Reise die kann ich nun nicht auf Null stellen obwohl ich alle mögliche Rückstellungen aktiviert habe, alle Tracks und gespeicherte Track gelöscht habe, ja sogar auf Werkseinstellungen habe ich gedrückt.Trotz neu aufgespielten Karten bleibt das Gesamtkilometer Feld auf seinen Wert. Ich habe keine Idee mehr und fahre in 4h in die Schweiz und das Gerät soll zur Tempoüberwachung wegen der harten Polizei dort eingesetzt werden. Hat jemand einen Vorschlag und postet das jetzt?

  • Zitat
    • Gerät ausschalten.
    • Page und Enter Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
    • Einschalten während die beiden Tasten gedrückt sind; Einschalttaste loslassen wenn das 64er startet.
    • Beim Auftauchen der Frage “Wirklich alle Benutzerdaten löschen?” beide Tasten loslassen.
    • Ja” anklicke

    Tatsächlich :huh: Wusste ich nicht. Prima - wieder was gelernt.:danke: :tup::tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...