Beiträge von Guzziharry

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Nicht schimpfen....

    Zitat

    es sind solche Typen wie du

    weil du Vietnam Spezialist bist: ich bin auch Mitglied bei der OSM-Community und sende Kartenberichtigungen gerate aus Vietnam und arbeite aktiv mit. So!



    Typen wie mich zahlen aber nicht mehrere hundert Euro für nicht gepflegte Karten und fragen sich warum garmin mit neuer Software oder up dates Bewährtes ausklammert oder nicht mehr pflegt.


    Aber lassen wir das ,ich verdien nicht mein Geld mit gecrackten Karten die es bei Amazon oder in der Bucht zu kaufen gibt - ich schau mir nur an ob die Karten bei meinen Plottern laufen und mehr will ich nicht.




    So ich bin raus aus diesem Thema - habt Spaß und danke für die PM´s:tup:

    Vergiss es @ Gisy :p. In der Zwischenzeit habs ich erfahren -auch ohne deine .....Kommentare.





    Danke an die PM`s, das hat geholfen :tup::D Wer Fragen hat an mich, bitte per PM.:tup:

    Nein? Ist aber eigentlich so üblich in sonem Forum. Wie sonst komme ich an mein Weltkarten ran?


    Aber ok- es ist ja eine E_ Mail hinterlegt, anonym. Ich habe auch schon so vielen Leuten geholfen von Karten für die Philippinen oder Andermannensee oder Patagonien... es geht alles wenn man nur will.
    Ich möchte nur eine Anleitung wie man Blue Charts Karten auf Base Camp bekommt um sie aufs Gerät zu kopieren. Ohne kommerzielle Hintergründe und 100%ig privat.

    kann denn keiner helfen? Es muß doch einen Weg geben Blue Charts Karten fürs Garmin verfügbar zu machen. Ich weiß dass es geht aber wie??????
    Die Mittelmeerkarte hab ich ,ich brauch die für Deutschland oder Mitteleuropa. Lasst mich bitte nicht dumm da stehen.

    Hallo zusammen



    Osm = openstreet map Freizeit ist kein Problem.
    OSM = openseamap ist auch kein Problem aber nicht detailreich genug. Hab für Kroatien beide Varianten in meinen verschiedenen Garmins ( +Marine)
    Mein Garmin Plotter verträgt auch Blue charts Karten g2 glaube ich.


    Wie schaut das mit den Gratis down load aus ? Geht da auch was mit Basecamp und dann aufs Garmin? Ein Freund kann das aber ich will ihn nicht nerven. Wie geht der Weg vom Gratisdownload zur SD Karte? wenn er es kann dann ist was dran. Danke !

    Zitat
    • Gerät ausschalten.
    • Page und Enter Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
    • Einschalten während die beiden Tasten gedrückt sind; Einschalttaste loslassen wenn das 64er startet.
    • Beim Auftauchen der Frage “Wirklich alle Benutzerdaten löschen?” beide Tasten loslassen.
    • Ja” anklicke

    Tatsächlich :huh: Wusste ich nicht. Prima - wieder was gelernt.:danke: :tup::tup:

    Jungs,ich kann am 64s die Gesamtkilometer nicht zurücksetzen.Ich habe da 5500km von der vorherigen Reise die kann ich nun nicht auf Null stellen obwohl ich alle mögliche Rückstellungen aktiviert habe, alle Tracks und gespeicherte Track gelöscht habe, ja sogar auf Werkseinstellungen habe ich gedrückt.Trotz neu aufgespielten Karten bleibt das Gesamtkilometer Feld auf seinen Wert. Ich habe keine Idee mehr und fahre in 4h in die Schweiz und das Gerät soll zur Tempoüberwachung wegen der harten Polizei dort eingesetzt werden. Hat jemand einen Vorschlag und postet das jetzt?