lautsprecher sprache ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HY LEUTE
    Ich habe mir heute einen quest gekauft un er funzt sehr gut,kein absturtz bis jetzt :8
    Mein eigentliches problem ist die sprache die aus den lautsprecher kommt ist holländisch :blink: da ich ihn in luxemburg gekauft habe ( bin von da ) :D
    wie kann man die auf deutsch ändern ,wie die bedinungs anleitung ist in englisch und da verstehe ich gar nix
    wer kann mir helfen ,oderr sagen wie man das ändert
    mfg
    trabbel
    Garmin quest
    sys soft version 2,80 audio version 2,00

  • schau mal hir da ist die bedienungsanleitung gerade gefunden


    bei http://www.conrad.ch danach quest suchen und


    unter Bedienungsanleitungen, Schaltpläne und mehr ...
    unten rechts schauen

  • Hallo,
    lege die mitgelieferte Setup-CD in den PC ein und bei angeschlossenen und eingeschalteten Quest kannst Du nun die gewünschte Sprache am PC auswählen und zum GPS übertragen.
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HALLO
    ICH DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN :8 :8
    DER QUEST SPRICHT ENDLICH EINE ORDENTLICH SPRACHE :D
    MFG

  • Zitat

    Zitat von trabbel@24.12.2004 - 17:18
    DER QUEST SPRICHT ENDLICH EINE ORDENTLICH SPRACHE :D


    Du bist aber hässlich dafür das die sich gleich ergeben haben :rolleyes: