Kartenupdate Nüvi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann es sein das Garmin schwächelt? Ist Euch das auch aufgefallen das es keine neuen Karten-Updates gibt. Es ist noch gar nicht so lang her da gab es 4 Updates pro Jahr. Zur Zeit ist 18.30 die aktuelle Version und die gibt es gefühlt schon ewig. 18.40 nicht in Sicht von 19.10 gar nicht zu reden. Weiß da jemand was darüber, gibt es jetzt weniger als Früher?

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Wozu die dauernden Updates? Sooooviel ändert sich auf unseren Straßen auch wieder nicht. Einmal im Jahr reicht völlig aus.