595 campingplätze

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Während der Navigatuion ist ja auf der rechten Seite Motorrad-Pois, Tankstelle und Restaurants. Um Campingplätze zu suchen muss ich direkt Pois unterkünfte und dann Campingplätze gehen. Support sagt es geht nicht bei der direkten Navigieren , auf der rechten Seite Campingplätze eingeben.


    Gibt es gar keine möglichkeit?


    Ich will ja beim Navigieren die Campingplätze haben.


    Besten Dank


    Grüsse


    Kankusho

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du kannst bei
    http://www.archiescampings.eu
    dir für die Länder deine Wahl downloaden und als Benutzer POI installieren.
    Wenn auch noch ne Icon dabei erstellst, siehst du sie bei entsprechende Zoom-Einstellung.


    dann sieht er - so weit ich weiß - ALLE POIs die sich dort in der Nähe befinden. (?) Kann unübersichtlich werden.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • dann sieht er - so weit ich weiß - ALLE POIs die sich dort in der Nähe befinden. (?) Kann unübersichtlich werden.


    Ja das ist richtig aber wenn man die Icon Größe klein hält bleibt alles dennoch übersichtlich.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...