Route nicht auffindbar zum importieren

  • Hallo Zusammen,


    Seit einige Zeit habe ich folgendes Problem mit meinen Zumo 590.
    Wenn ich Routen von Basecamp auf das Gerät spiele (An Gerät senden oder Auf SD Karte oder Gerät schleifen und droppen) sind die Routen auf das Gerät oder Karte in Basecamp auch zu sehen ;).
    Aber wenn das Gerät abgekoppelt und neu gestartet wird sind erscheint die automatische Notiz "neue daten zum importieren" nicht :mad:.
    Auch beim versuch die Routen manuel zu importieren (Routen - Importieren) sind die Routen nicht angezeigt und können deshalb nicht importiert werden :mad:.


    Kennt jemand dieses Problem und vor allem kennt jemand eine Lösung ?


    Ich freue mich über jede Hilfe



  • Also ich mache das so das ich die auf BC erstellte Route in einen Ordner GPX auf der SD Karte importiere und dann auf Route gehe am Gerät und dort die Option Route importieren habe und dann ist sie übertragen

  • Mein 390er hatte mal das selbe Problem.
    Zumo ganz aus, also nicht nur Standby, SD-Karte raus, neu formatieren am PC. Wieder in Zumo rein, Zumo neu starten und dann tat es wieder.
    Konnte den Fehler nie reproduzieren, ob mein Vorgehen wirklich geholfen hat oder nur die SD-Karte einen wackler hatte?
    Nach dem Prozedere hat wieder alles funktioniert...