GPSMAP 64s und Garmin Connect App unter Android

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    mein Problem, ich habe es nur einmal geschafft einen Track vom Navi zum Handy zu synchronisieren. Beide Geräte sind miteinander verbunden, finden sich und synchronisieren auch, nur was weiß ich nicht, weil nach dem synchronisieren nichts da ist.


    Ich habe versucht den laufenden Track, den gespeicherten Track und auch archivierten Track nach Connect zu bekommen, geht einfach alles nicht.


    ich gehe also den klassischen Weg, Navi an Rechner, Track kopieren und dann über die Webseite von Connect einfügen.



    Hat jemand von Euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, App deinstalliert und neu installiert, alles gemacht. Mein Vivofit 3 hängt auch mit dran, aber das funktioniert.
    Danke.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Warum verbindest du nicht dein 64S per USB-OTG-Kabel mit deinem Android Smartphone?
    Dann kannst du mit dem Dateimanager von Android auf dein Garmin zugreifen.
    frabu

  • Da ich den Track auch immer mit im Ordner der Fotos speichere nehme ich den Computer. Aber das GPSMAP hat Bluetooth und die Übertragung direkt aufs Handy wird beworben ... Also muss es auch funktionieren

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das GPSMAP64s/st kann leider über Bluetooth keine Tracks etc. an Android-Geräte übertragen. Früher konnte es diese Daten zumindest an IOS Geräte übertragen, die die BaseCampMobile App nutzten. Seit es diese App nicht mehr gibt, geht es auch mit IOS nicht mehr.
    Dies ist definitiv ein Produktfehler, den der Hersteller bereinigen müsste. Leider habe ich ihn zu spät bemerkt, sonst hätte ich das Gerät zurück gegeben. Unglaublich, dass sich Garmin es leisten kann, hier kein Update rauszugeben :mad:.
    Also bleibt uns nur die Lösung mit dem OTG Kabel.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...