Route importieren OHNE SD-Karte???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,


    wenn ich bei meinem 590er auf "apps" und dann auf "Routenplanung" gehe, wird angezeigt: "Keine gespeicherten Routen", was richtig ist, da in dem internen Speicher keine Routen gespeichert sind. Gehe ich nun aber auf "Importieren", zeigt mir das Display eine Route, die ich vor einiger Zeit mal gefahren bin.
    Nun das Sonderbare: Diese Anzeige erscheint, obwohl ich die SD-Karte entfernt habe :confused:. Die Route lässt sich dann tatsächlich in der "Routenplanung" speichern.


    Wo befindet sich die Routendatei und wie kann ich sie löschen? Ich bin - gelinde gesagt - irritiert.



    Danke für Tipps
    Norbert

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)

  • Hallo!


    Schau mal im GPX Ordner auf dem Zumo.
    Da wirst du sicher eine Datei finden die zeitlich zu dem ersten importieren der Route passt.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis - "Problem" konnte so gelöst werden.



    Norbert

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    K. Tucholsky (1890 - 1935)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...