Nüvi 2699 - Gerät lässt sich nicht einschalten

  • Hallo,


    ich habe das Garmin Nüvi 2699 im Einsatz. Seit heute lässt es sich nicht mehr einschalten. Die LED des Kabels im Auto leuchtet, hat also Strom. Um sicher zu gehen, hab ich das Gerät auch mit dem original USB Kabel direkt am Rechner und per Stecker an die Steckdose gesteckt und auch eine Weile laden lassen. Weiterhin bleibt das Display schwarz. An der Steckdose wird das Gehäuse auch nicht warm (hätte ich durch den Ladeprozess erwartet.
    Den Knopf hab ich bereits 12 Sekunden gedrückt gehalten um einen richtigen Reset durchzuführen. Bei allem bleibt das Display tot.


    Hat noch jemand eine Idee? Mehr Knöpfe hat das Gerät ja nicht und das Akku ist fest verbaut.
    Ob es Sinn macht hier das Akku zu wechseln? Ich hätte erwartet, dass das Gerät zumindest angeht, wenn es per Stromkabel verbunden ist. Ich vermute daher, dass es etwas anderes zerlegt hat...