Kaufberatung Chiphersteller

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, ich bin wieder mal gezwungen mir ein neues Gerät zu kaufen da mein GPS von Navigon nicht mehr richtig will ein neues zu kaufen. Ich habe jetzt schon das halbe Internet abgesucht nach Testberichten etc aber nicht richtig schlau geworden.


    Daher mal meine Fragen, welche Chips sind den nun aktuell, ich möchte schon ein GPS Navigationsgerät haben der auch einen guten Chip eingebaut worden ist. Mein Navigon hatte immer eine Verzögerung gehabt zum aktualisieren zum Beispiel wenn ich abgebogen bin dan zeigte er mir ein bis zwei Sekunden immer noch die alte Route an, also sollte der Chip schon flüssiger laufen.Gibt es den überhaupt Navis die richtig flüssig laufen und sehr genau sind?
    Würde mich mal auf eine Antwort freuen...
    lg
    klaus

  • Da Du Navigon schreibst, nehme ich an A-B Navigation im Auto? Nimm eine Smartphone App Deiner Wahl. Aktuelle Handies sind vielfach schneller als ein übliches Navi.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • danke, hatte immer das Nüvi 3590LM, war immer top, Navigon stellt keine mehr her, leider fängt es an zu spinnen. Das Handy schneller sein soll... ok ich probiere es mal, werde mir mal das Garmin Go drauf installieren und schauen! Danke erst mal für den Tip. klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...