Hilfe !! Karte lässt sich nicht anzeigen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    bin leider ein Neuling auf dem GPS Gebiet. Ich habe ein Garmin Etrex Vista HCx. Meine Freundin hat das Ding besorgt da wir oft Wanderreiten. Bei dem Gerät ist die Topo V2 Karte für Süddeutschland dabei. Speicherkarte gekauft. Nun wollte ich diese Karte auf das Gerät übertragen. Hat soweit auch alles Funktioniert, doch leider werden mir keine Details angezeigt wie Nebenstraßen ,... usw. Die karte ist in den Einstellungen ausgewählt.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :(
    Danke schon mal.^_^

  • Wäre super, falls Du erstmal verwertbare Angaben machen würdest;).Wobei ich kein Bild Deiner Freundin erwarte, weil die eh nicht am Problem schuld ist.:) Aber alles was und wie Du mit der Karte angestellt hast. Ist die Karte auf dem PC ? Mit welchen Programm oder wie sonst hast Du die Karte auf das GPS bekommen ? Falls du Basecamp resp.Mapinstall verwendet hast, welche Version von Mapinstall?

  • Wäre super, falls Du erstmal verwertbare Angaben machen würdest;).Wobei ich kein Bild Deiner Freundin erwarte, weil die eh nicht am Problem schuld ist.:) Aber alles was und wie Du mit der Karte angestellt hast. Ist die Karte auf dem PC ? Mit welchen Programm oder wie sonst hast Du die Karte auf das GPS bekommen ? Falls du Basecamp resp.Mapinstall verwendet hast, welche Version von Mapinstall?



    Gerät ist ein Garmin etrax Vista HCx. Die Karte ist auf dem Rechner installiert. Die Karte habe ich mit Basecamp auf das Gerät übertragen. Version 2.3.1.0.:confused:
    mehr habe ich nicht angestellt.:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann könnte es sein, dass Du Opfer des bösen Bugs in Mapinstall, Version 4.2. geworden bist. Diese Version wurde mit der aktuellen Basecamp V 6.6 installiert. Lies mal alle heutigen Beiträge, da findest du genug weitere Opfer und auch die Lösung, nämlich nimm Mapsource statt Mapinstall und übertrage damit die Karte erneut.



    Perfekt. Vielen Dank :tup::tup::tup::tup: Danke für die schnelle Hilfe;)