OMS Motoroute Karte mit Zumo590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde des gepflegten navigierens!


    Ich bin im OMS Bereich ein Neuling.
    Habe mir mit dem SW von motoroute.de eine EU-Karte zu Testzwecken erstellt, da ich mein betagten GPSMAP278 doch sehr vermisse und auf den 276cx umsteigen möchte. (Das der 276cx bis heute noch mit Bugs etc. kämpft ist mir bekannt)
    Die Karte ins BaseCamp (Mac) eingespielt und mit MapInstall402 aber auch mit Version 420 auf den Zumo gesplittet aufgespielt.


    Navigation, routing mit der Karte soweit ok.
    Natürlich sind andere Routing-Karten abgeschaltet.


    Der Zumo stürzt aber während der Fahrt an reproduzierbaren geografischen Punkten ab, startet dann aber automatisch neu und routet normal weiter.

    Kennt jemand das Phänomen?
    Könnt mir bitte weiterhelfen?


    Danke im Voraus!!!


    PS: Ich habe den gleichen Fred im Motorrad auch gestartet - Sorry Admins !!
    Denke aber das es hier besser aufgehoben ist.:rolleyes:

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i