eTrex 35 findet die eingelegte SD-Card nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    auf die SD-Card hatte ich OMS installiert was wunderbar geklappt hat. Dann musste ich eTrex 35 einschicken und hab jetzt ein neues Gerät bekommen. Nun findet das Gerät SD-Card nicht mehr. Wenn ich aber am PC anschließe, erkennen Basecamp und Explorer die eingelegte SD-Card, nur das Gerät selbst nicht, kann keine Karte auswählen.


    Was kann ich tun?


    LG
    Wuffi