VW Radio Composition Media und igo primo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leute,


    ich habe vor 2 Jahren einen neuen VW Polo (Reimport) mit Radio Composition Media gekauft. Dort war bis vor kurzem ein igo primo Navi installiert und funktionierte einwandfrei. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Man musste die Menü-Taste länger gedrückt halten und die Navisoftware wurde geöffnet. Jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz. Auf der Speicherkarte im Handschuhfach (SD-Port) ist leider auch nichts drauf. Irgendwie muss der Inhalt gelöscht worden sein.


    Fragen: Kennt jemand das Problem?
    Waren auf der SD-Karte nur die Karteninhalte gespeichert oder die gesamte Software?


    Das Autohaus, wo ich den Polo gekauft habe, erteilt mit leider keine Auskunft dazu. Über jede Hilfe zur Wiederherstellung bin ich dankbar.


    Danke vorab & Grüße aus Kiel
    Daniel