VW Radio Composition Media und igo primo

  • Moin Leute,


    ich habe vor 2 Jahren einen neuen VW Polo (Reimport) mit Radio Composition Media gekauft. Dort war bis vor kurzem ein igo primo Navi installiert und funktionierte einwandfrei. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Man musste die Menü-Taste länger gedrückt halten und die Navisoftware wurde geöffnet. Jetzt wird der Bildschirm nur noch schwarz. Auf der Speicherkarte im Handschuhfach (SD-Port) ist leider auch nichts drauf. Irgendwie muss der Inhalt gelöscht worden sein.


    Fragen: Kennt jemand das Problem?
    Waren auf der SD-Karte nur die Karteninhalte gespeichert oder die gesamte Software?


    Das Autohaus, wo ich den Polo gekauft habe, erteilt mit leider keine Auskunft dazu. Über jede Hilfe zur Wiederherstellung bin ich dankbar.


    Danke vorab & Grüße aus Kiel
    Daniel