Open Mountainbike Map mit Höhenkonturlinien auf Garmin Montana

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    ich suche eine Geländekarte auf der man auch Höhenprofile sehen kann.
    Auf openmtbmap.org gibt es Mounatinbike Karten mit Höhenkonturlinien.
    Ich hätte gar kein Problem damit dort Mitglied zu werden und zu bezahlen um an die Karten ranzukommen.
    Aber ich wüsste gerne wie z.B. Nordafrika auf dem Garmin dargestellt wird und ob das für mich verwendbar ist. Ich suche es für Offroad Touren dort in der Gegend.


    Ein Screenshot oder ähnliches würde mir schon genügen.
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiss wie ich das mal ansehen kann?



    Danke und Grüsse,
    Globie