Global Basemap Application

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, die obengenannte Karte wird mit Basecamp mitgeliefert und erscheint dort als Globale Karte. Bei Garmin heist die auch Worlwide Basemap. Ist weitgehend (?) identisch mit der WorldwideBasemap für den iQue 3600 von 2004. Ich kenne nur die Version 2 und die ist stark veraltet. Es fehlen z.B. Teile der A3 Hof-Wunsiedel. Und die sind schon seit vielen Jahren in Betrieb. Weiterhin ist diese Karte als Übersichtskarte des aktuellen City Navigator Europe 2019.3 im Einsatz. Zoomt mal raus auf > 70km und Ihr werdet sehen, dass diese Auobahn nördlich von Schwandorf noch als Bundesstarße angezeigt wird. Deshalb meine Frage : gibt es eine neuere Version ?

  • Hallo morgen1,



    die A93 meinst Du vermutlich. Und die Basemap auf meinen Garmin-Geräten heißt "Worldwide Autoroute DEM Basemap".


    Letztere wird offenbar schon weiterentwickelt. Ich habe hier eine Version 5.01 vom 14.03.2011 (51003392 Bytes) und eine Version 5.01 vom 16.08.2018 (51048448 Bytes).


    Die A93 ist allerdings immer noch unvollständig, wenn ich das richtig sehe.


    Gruß,
    Erik

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...