(595) wieder zu 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe ein gebrauchtes 590er gekauft das aucf 595 geflasht wurde.
    Jetzt möchte ich wieder auf original 590er zurücksetzen, kann mir bitte jemand erklären wie das geht.
    Ich habe mit der SucheFunktion nichts gefunden.
    Merci!:)

  • ...Jetzt möchte ich wieder auf original 590er zurücksetzen, kann mir bitte jemand erklären wie das geht....


    Ich habe mein Zumo 590 auch auf 595 geflasht. Überzeugt mich nicht so recht und ich würde gerne wieder zurück. Klappt bei mir aber nicht.
    Hast Du es geschafft?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So wie gerreg es beschrieben hat, klappt es definitiv - einfach statt der 595er Firmware die letzte für den 590er nehmen...


    Hatte letztens Probleme, das mein umgeflashter 590er von Smartlink nicht mehr als kompatibles Garmin-Gerät erkannt wurde und habe daraufhin zur Kontrolle wieder auf die 590er Firmware zurück geflasht - das hat einwandfrei geklappt!

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Dann wird es wohl daran liegen, dass ich es via einem Virtuellen Windows auf einem Mac probiere. Der Weg von 590 auf 595 hat so zwar funktioniert, damals aber noch mit der Vorgängerversion von VMware und Win 7. Aktuell bricht die Übertragung ab bevor alle Daten rüberkopiert wurden.
    Die "von Hand installieren"-Version funktioniert auch nicht. Da bin ich mir nicht sicher, ob das mit den Zumos überhaupt funktionieren kann.
    Ich werde ich mir wohl einen Kollegen mit Win-Rechner suchen müssen der mir aushilft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interessant ist ja, dass der Vorgang beim 590 > 595 mit dem Mac und VMware funktionierte.
    Zurück verliert das System aber den Kontakt zum Zumo und stellt ihn nicht schnell genug wieder her. Dadurch bricht der Vorgang ab.
    Egal, es hat am Schluss je geklappt :tup:

  • Monika

    Hat das Label Zumo 590 hinzugefügt.